• Jobs Job bei Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt

Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt

Großraum Bayern

Großraum Bayern

Gebietsleiter Dental (m/w) Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt Großraum Bayern Die aktive Beratung und den Verkauf von Dentalprodukten im Feld der Kieferorthopädie; daneben gehören die intensive Betreuung der Bestandskunden und die Akquise von neuen Kunden zu Ihren Aufgaben.

Gebietsleiter Dental (m/w) Region Bayern West / Allgäu (plz 82 86 87 89) Unser Kunde Ist Mit Seinen Mehr Als Zweihundert Mitarbeitern Ein Internationaler Markt Und Technologieführer Innerhalb Der Dentalbranche Als Unternehmen Mit Langer Tradition Ist Es Bekannt Für Innovation Kundengerechte Produkte In Seinem Segment Die Verbindung Von Innovation Und Mitarbeiterorientierter Führung Ist Die Basis Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Einzelnen: Die Aktive Beratung Und Den Verkauf Von Dentalprodukten Feld Der Kieferorthopädie Daneben Gehören Die Intensive Betreuung Der Bestandskunden Und Die Akquise Von Neuen Kunden Zu Ihren Aufgaben Die Durchführung Von Produktvorstellung Und Die Teilnahme An Den Fachspezifischen Regionalen Messen Und Kongressen Kontinuierliche Marktbeobachtung Und Identifizierung Von Kundenbedürfnissen Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Zahnmedizinischen Bereich (zahnarzthelferin Zmf Zahntechniker) Abgeschlossen Jedoch Ist Auch Ein Quereinsteiger Mit Einem Technischen Beruf Gut Vorstellbar Nach Ihrer Ausbildung Sind Sie Bereits Erfolgreich Dentalen Medizinischen Oder Technischen Vertrieb Tätig Ihre Arbeitsweise Ist Zielgerichtet Und Ergebnisorientiert Und Sie Sind Kommunikativ Und Kontaktfreudig Sie Sind Flexibel Und Mobil Und Eine Intensive Reisetätigkeit Innerhalb Ihres Gebietes Ist Für Sie Kein Thema Gute Msofficeanwenderkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Bietet Ihnen Unser Kunde Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Sowie Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Und Die Unterstützung Durch Ein Hilfsbereites Team Es Werden Ihnen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Geschäftsfahrzeug Modernste Kommunikations Und Arbeitsmittel Sowie Eine Umfangreiche Einarbeitung Geboten Für Telefonische Informationen Steht Ihnen Herr Peter Fahr Unter 0171/488 97 28 Oder Unter Der Festnetznummer 07551/9471693 Gerne Zur Verfügung Landungsplatz 1 D 88662 überlingen Tel +49 75 51 9 47 16 93 Mobil +49 171 488 97 28 Fahr@de Wwwde Dental Dentalbranche Zahnmedizin Zahntechnik Dentalprodukte Dentaler Vertrieb Medizinischer Vertrieb Technischer Vertrieb Kieferorthopädie Vertrieb Außendienst Verkaufsberater Gebietsleiter Gebietsleiter Dental (m/w) Die Aktive Beratung Und Den Verkauf Von Dentalprodukten Im Feld Der Kieferorthopädie Daneben Gehören Die Intensive Betreuung Der Bestandskunden Und Die Akquise Von Neuen Kunden Zu Ihren Aufgaben Großraum Bayern Dental Dentalbranche Zahnmedizin Zahntechnik Dentalprodukte Dentaler Vertrieb Medizinischer Vertrieb Technischer Vertrieb Kieferorthopädie Vertrieb Außendienst Verkaufsberater Gebietsleiter

Gebietsleiter Dental (m/w)
   Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt (Großraum Bayern)

Gebietsleiter Dental (m/w)
   Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt (deutschlandweit)

Teamleiter Logistik (m/w)
   Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt (Tuttlingen)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Wenzenbach)

Mitarbeiter für den HNO OP (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Machern)